Die Herstellergarantie deines neuen Gerätes umfasst grundsätzlich alle Mängel, die innerhalb der Garantiezeit entstehen und nicht von dir verursacht wurden. Bei Fragen zu den genauen Bedingungen der Herstellergarantie deines Produktes wende dich bitte über unserer Kontaktformular an unseren Kundenservice.
Das Gerät wird von dir an den Hersteller zurückgesendet. Dieser repariert es und sendet es wiederum an dich zurück. Du musst vorher Kontakt mit dem Hersteller über dessen Support-Rufnummer aufnehmen.
Das Gerät wird direkt vor Ort repariert oder ausgetauscht. Du musst vorher Kontakt mit dem Hersteller über dessen Support-Rufnummer aufnehmen.
Das Gerät wird bei dir abgeholt, zum Hersteller transportiert, repariert und wieder zurückgebracht oder zurückgesandt. Du musst vorher Kontakt mit dem Hersteller über dessen Support-Rufnummer aufnehmen.
Zuletzt aktualisiert am 27.03.2025 von Cyberport-Redaktion