Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Impressum

Postanschrift

Cyberport SE
Postfach 10 11 41
01081 Dresden

Kundenservice & Support

+49 351 3164-678
Mo–Fr 10–17 Uhr
E-Mail
Fragen & Antworten

Geschäftkundschaft

+49 351 3164-7000
Mo–Fr 8–17 Uhr
E-Mail
B2B-Shop

Firmensitz

Cyberport SE
Postfach 10 11 41
01081 Dresden

Geschäftsführende Direktoren

Maik Friedrich
Dr. Stefan Köhler 

Vorsitzender des Verwaltungsrates

Dr. Marc Al-Hames

Handelsregister

Amtsgericht Dresden
HRB 44290
Steuernummer: 202/100/04042
Ust.-ID: DE360955897


Kontaktstelle gem. Art. 11 und 12 VO (EU) 2022/2065 (Digital Services Act): dsa@cyberport.de


Compliance bei Cyberport

Compliance bedeutet für uns Verantwortung für unser Handeln als Unternehmer:innen, für unsere Mitarbeiter:innen, für die Gesellschaft und für die Umwelt. Um dies sicherzustellen, haben wir ein umfassendes Compliance Management System eingerichtet. Nähere Informationen zum Verhaltenskodex, zum digitalen Hinweisgebersystem, zur Grundsatzerklärung zur Achtung der Menschenrechte sowie zum Supplier Code of Conduct der Hubert Burda Media Unternehmensgruppe finden Sie unter: https://www.burda.com/de/compliance/.



Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbraucher:innen gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit einer Online-Bestellung gegebenenfalls ohne Einschaltung eines Gerichts zu klären. Wir sind bemüht, eventuelle Meinungsverschiedenheiten aus unserem Vertrag einvernehmlich beizulegen. Darüber hinaus sind wir zu einer Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren nicht verpflichtet und können Ihnen die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider auch nicht anbieten. Unsere E-Mail Adresse: kundenservice@cyberport.de


Zuletzt aktualisiert am 27.03.2025 von Cyberport-Redaktion