Nach vier Jahren hakt dein Notebook-Scharnier oder dein Tablet-Touchscreen reagiert nicht so, wie du es erwartet hast? Kein Problem: Mit unserer Cyberport Langzeitgarantie genießt du bis zu 60 Monate Sorgenfreiheit. Dabei profitierst du von unkomplizierter Schadensregulierung sowie schnellem Support ohne Selbstbehalt und Transportkosten – direkt durch Cyberport.
*Nach Ermessen des Garantiegebers kann statt einer Reparatur ein Austauschgerät oder ein finanzieller Ausgleich in Abhängigkeit von der Nutzungsdauer bis zu 100 Prozent des Kaufpreises gewährt werden. Der Austausch erfolgt durch ein Ersatzgerät gleicher Art, Ausstattung und Güte. Finanziellen Ausgleich gewährt Cyberport gegen Rückgabe und Übereignung des mangelhaften Geräts unter Berücksichtigung der Nutzungsdauer im ersten und zweiten Jahr zu maximal 100 Prozent, im dritten Jahr zu maximal 90 Prozent (bei einer Laufzeit von 36 Monaten), im vierten Jahr zu maximal 75 Prozent (bei einer Laufzeit von 48 Monaten) und im fünften Jahr zu maximal 60 Prozent des Kaufpreises (bei einer Laufzeit von 60 Monaten). Eine Datensicherung ist nicht Bestandteil der Garantieleistung. Zur Vermeidung von Datenverlust obliegt es daher der Garantienehmerin oder dem Garantienehmer, vor Übergabe des defekten Gerätes eine Datensicherung vorzunehmen.
Die Cyberport Langzeitgarantie wird auf der Produktdetailseite oder im Warenkorb angezeigt
Wähle die Zusatzleistung aus, indem du daran einen Haken setzt. Der Aufpreis ist direkt ersichtlich. Bestätige im Bestellschritt "Bestellung überprüfen" die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Die Cyberport Langzeitgarantie wird nicht angezeigt oder du möchtest nachträglich hinzubuchen
Bitte kontaktiere uns auf folgenden Wegen:
Wichtig: Nach der Bezahlung wird die Langzeitgarantie für dein Gerät bei Cyberport registriert. Die Rechnung des Technikprodukts mit der Cyberport Langzeitgarantie dient dir als Nachweis. Bitte beachte die Bedingungen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch die Cyberport Langzeitgarantie nicht eingeschränkt und können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.
Sofern die Garantie in Anspruch genommen werden soll, ist der Eintritt eines Garantiefalls unverzüglich, spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntwerden auf folgenden Wegen anzumelden:
Der Kundenservice wird dich über die weiteren Schritte und Details zur kostenlosen Rücksendung informieren. Nach der Anmeldung hast du 14 Tage Zeit, das defekte Gerät inklusive des vollständigen serienmäßigen Zubehörs an Cyberport zurückzugeben beziehungsweise zurückzusenden.
Zuletzt aktualisiert am 06.02.2025 von Cyberport-Redaktion