Als gewerbliche Kundin oder gewerblicher Kunde hast du bei Cyberport innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware die Möglichkeit, original verpackte, unbenutzte und ungeöffnete Artikel zurückzugeben. Solltest du davon Gebrauch machen wollen, so setze dich bitte mit deiner persönlichen Berater:in oder unserem Kundenservice unter +49 351 3164-7000 (Mo–Fr 8–17 Uhr) in Verbindung.
Sollte dich eines unserer Pakete oder eine komplette Lieferung nicht erreicht haben, melde dies bitte deiner Transportversicherung. Falls du nicht selbst versichert bist, kannst du uns beauftragen, über den Verbleib der Lieferung nachzuforschen und gegebenenfalls eine Schadensregulierung bei der beauftragten Spedition in deinem Auftrag vorzunehmen. Für unseren Aufwand erlauben wir uns, dir pauschal 45 € hierfür in Rechnung zu stellen. Bitte beachte, dass in der Regel nur Schäden bis zu einer Obergrenze von 500 € ersetzt werden. Setze dich hierfür bitte mit unserem Kundenservice unter +49 351 3164-7000 (Mo–Fr 8–17 Uhr) in Verbindung.
Da nicht jede:r Gewerbetreibende über eine eigene Absicherung von Risiken auf dem Transportweg verfügt, bieten wir dir im Bestellprozess die Möglichkeit an, schnell und unkompliziert einen Transportschutz für deinen jeweiligen Auftrag auszuwählen. Damit übernimmt Cyberport für dich die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der Ware während des Versands. Die Kosten der Transportschutz-Option betragen 0,5 % des Warenwertes der Bestellung und werden nach der Auswahl entsprechend im Warenkorb ausgewiesen. Solltest du dazu Fragen haben, wende dich gern an deine persönliche Berater:in oder an unseren Kundenservice unter +49 351 3164-7000 (Mo–Fr 8–17 Uhr).
Zuletzt aktualisiert am 27.03.2025 von Cyberport-Redaktion