Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Vorkasse

In der E-Mail, die du zur Bestätigung deiner Bestellung erhältst, findest du den Gesamtbetrag deiner Bestellung sowie unsere Bankverbindung (IBAN + BIC). Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird deine Ware entsprechend der Verfügbarkeit schnellstmöglich versendet. Sollten wir bis 12 Tage nach Eingang deiner Bestellung noch keinen Zahlungseingang bei uns verzeichnet haben, wird deine Bestellung automatisch und kostenfrei storniert. Bitte beachte, dass es uns leider nicht möglich ist, Verrechnungsschecks anzunehmen.

ℹ Verwendungszweck: deine Auftragsnummer (AU ......) + deine Kundennummer (KD-Nr ......)

Bei Überweisung aus dem Ausland

Wir bitten um Verständnis dafür, dass anfallende Bankgebühren für einen Überweisungsauftrag im vollem Umfang von dir getragen werden müssen. Sollte der auf unserem Bankkonto eingehende Betrag um eine Bankgebühr differieren, halten wir uns die Lieferung bis zur vollständigen Zahlung des Auftragswertes vor. 

Hinweis für Rückerstattung

Sollte eine Bestellung, die per Vorauskasse bereits bezahlt wurde, einmal nicht ausgeführt werden, werden wir dir innerhalb von drei Arbeitstagen nach Stornierung der Bestellung den per Vorauskasse bezahlten Betrag rückerstatten. 

Bitte beachte unsere Hinweise zur Abholung im Store.


Zuletzt aktualisiert am 12.03.2025 von Cyberport-Redaktion