Um dir eine verlässliche Lieferzeitangabe geben zu können, sind wir an die Produktdatenbanken unserer Versandunternehmen angebunden. Die Lieferzeitangaben beziehen sich auf den Zeitpunkt der Freigabe einer Bestellung in unserem Auftragssystem und nicht auf den Zeitpunkt der Bestellaufgabe in unserem Onlineshop. Je nach Auftrags-, Versand- oder Zahlungsart bzw. der Lieferadresse wird eine Bestellung nochmals überprüft, um die schnelle Abwicklung sicherzustellen. Nach erfolgter Bestellung kannst du in deinem Cyberport-Konto im Menüpunkt "Bestellstatus" weitere Informationen zum Fortgang abfragen.
Sofort verfügbar: Das Produkt ist in unserem Zentrallager sofort verfügbar. Nach Aufgabe deiner Bestellung erfolgt die Auslieferung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bei Bestellungen per Vorkasse versenden wir das Produkt nach Geldeingang. Bei Bestellungen mit mehreren Positionen oder unterschiedlichen Warenverfügbarkeiten kann sich die Auslieferung verzögern; Teillieferungen führen wir auf deinen Wunsch hin durch. Beim Versand via Spedition erfolgt die Auslieferung innerhalb von 4 bis 7 Werktagen.
Verfügbar in 2 bis 4 Tagen: Nach Aufgabe deiner Bestellung trifft das Produkt innerhalb von 2 bis 4 Werktagen in unserem Zentrallager ein. Danach erfolgt die Auslieferung an dich innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Lieferzeit gesamt: 3 bis 7 Werktage.
Verfügbar in 3 bis 10 Tagen: Nach Aufgabe deiner Bestellung trifft das Produkt innerhalb von 3 bis 10 Werktagen in unserem Zentrallager ein. Danach erfolgt die Auslieferung an dich innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Lieferzeit gesamt: 4 bis 14 Werktage.
Verfügbar voraussichtlich ab: Das Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Unser Vorlieferdienst hat uns den voraussichtlichen, am Produkt angegebenen Termin übermittelt, dieser kann sich jedoch kurzfristig und ohne Vorankündigung verschieben. Wir können nicht sicherstellen, dass ausreichende Ware für alle offenen Bestellungen zur Verfügung steht und beliefern unsere Kundschaft daher nach Datum des Bestelleingangs. Bei Lieferverzögerungen informieren wir dich umgehend; bei endgültiger Nichtverfügbarkeit erstatten wir dir bereits geleistete Anzahlungen.
Noch nicht verfügbar: Das Produkt ist bei unserem Vorlieferdienst derzeit nicht verfügbar. Angaben zur Verfügbarkeit können wir derzeit leider nicht treffen.
Nicht vorrätig: Das Produkt ist nicht in der Filiale vorrätig und muss zur Abholung bestellt werden.
Prüfe, ob das Produkt im Cyberport Store deiner Wahl verfügbar ist: Klicke auf den Link "Filialpreis" und wähle die Filiale, in der du das Produkt abholen möchtest. Du erhältst nun Informationen zum Preis des Produktes im Cyberport Store, zum Bestand sowie zur Möglichkeit der Vorbestellung.
Zuletzt aktualisiert am 26.03.2025 von Cyberport-Redaktion